Kinderzahnheilkunde


Kinder sind der absolute Mittelpunkt unseres ganzen Strebens.

Ich möchte Kindern eine lebenslange Mundgesundheit ermöglichen: Kariesfreiheit, Freiheit von Zahnfleischerkrankungen und Überwachung einer idealen Gebissentwicklung. Zudem möchte ich eine völlig ungestörte Einstellung zum Zahnarztbesuch fördern.

Das will ich durch eine kindgerechte, freundliche und qualitativ hochwertige, an aktuellen fachlichen Qualitätsleitlinien ausgerichteter Betreuung und Behandlung auch meiner kleinen Patienten erreichen.

Mein Ziel ist es, durch Vorsorge-Programme den Kindern die Chancen der Prophylaxe zu schenken. Deren Inhalte und Intensität werden am jeweiligen persönlichen Risikopotential des einzelnen Patienten ausgerichtet.

Unsere Öffnungszeiten
Der schnellste Weg zu unseren Öffnungszeiten...
mehr >>